Supercup Dornum Schulturnier

15.01.2019

Sieg!!

Unsere Fußballmannschaft hat das Grundschulturnier gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Vielen Dank an Frau Krull, die fleißigen Fußballer aus Jahrgang 4 und die chauffierenden Eltern!

Fußball Dornum2

Siiiieeeeg!

Am 15.1.19 fand wieder das Schulturnier der Grundschulen im Rahmen des Dornumer Supercups statt.

Neun motivierte und fußballbegeisterte Jungs aus der 4a und 4b mit Müttern und Lehrerin machten sich auf den Weg.

Dass wir so hoch gewinnen würden, hätten wir uns nie träumen lassen. Aber es war ein sehr verdienter Sieg.

Gleich beim ersten Spiel ging es mit 11:0 Toren für uns überragend los. Bis zum Halbfinale blieben die Jungs ohne Gegentor.

Im ersten Halbfinale gewannen die Hager Jungs gegen Wilmsfeld.

Das zweite Halbfinale gewann Großheide und stand uns somit als Finalgegner gegenüber. Die gingen mit einem guten 1:0 in Führung. Doch das stachelte die letzten Reserven an! Hassan und Renko schossen den Anschluss- bzw Siegtreffer!

Die Freude war groß, zumal der Wanderpokal noch nicht in unserer Vitrine stand.

Also Jungs - Glückwunsch an euch. Ihr ward eine tolle Mannschaft, die super zusammen gespielt und verdient gewonnen hat!

Die Freude war groß, zumal der Wanderpokal noch nicht in unserer Vitrine stand.

Bild zur Meldung: Wir haben den Pokal! Yesss!