Fußballturnier in Dornum

15.01.2020

Siiiiieeeg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ist ein guter Tag, um zu gewinnen!

Das war der Leitspruch der neun Fußballer aus den Klassen 4a, 4b und 4c. Am 14.1.2020 war es wieder soweit - das Schulfußballturnier der Grundschulen in Dornum im Rahmen des Supercups.

Nach spannenden Vorrundenspielen qualifizierten sich unsere Jungs sicher für das Halbfinale mit 9 Punkten und 1:8 Toren. Sie setzten sich gegen die Grundschulen aus Großheide, Mittegroßefehn, Willmsfeld und Blomberg-Neuschoo in der Gruppe A durch. 

Im Halbfinale trafen sie auf den Zweitplatzierten der Gruppe B: Utarp.

Mit einem verdienten 4:1 zog unsere Mannschaft sicher in das Finale ein.

Mit Dornum traf unsere Mannschaft auf einen würdigen Gegner. Aber wie gesagt - es war ein guter Tag, um zu gewinnen! Mit 4:1 gewann Hage verdient in einem schnellen Spiel! 

Danke an die Jungs, die alles gaben. Danke auch an die Eltern, die die Kinder sicher hin und zurück transportiert haben! 

 

Bild zur Meldung: Vor dem Spiel